cardtech Card & POS Service GmbH

Mitarbeiter/in Technische Hotline (m/w) cardtech Card & POS Service GmbH deutschlandweit Beantwortung aller eingehenden technischen Kundenanfragen; Bearbeitung von Störungen aller Bereiche; Diagnose von Problemen unserer Zahlungsverkehrsterminals; technischer Support bei der Installation / Inbetriebnahme.

Wir Sind Ein Stark Expandierendes Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Elektronischer Zahlungsverkehr Unsere Leistungen Decken Das Gesamte Spektrum Rund Um Das "bezahlen Mit Karte" Ab Ber 40000 Geschfte Wickeln Ihren Zahlungsverkehr Am Ber Ein Von Betreutes Zahlungsverkehrsterminal Ab Im Rahmen Unserer Langfristigen Wachstumsstrategie Suchen Wir Zur Verstrkung Unseres Teams Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Technische Hotline (m/w) Mitarbeiter/in Technische Hotline (m/w) Beantwortung Aller Eingehenden Technischen Kundenanfragen Bearbeitung Von Störungen Aller Bereiche Diagnose Von Problemen Unserer Zahlungsverkehrsterminals Technischer Support Bei Der Installation / Inbetriebnahme Deutschlandweit

Mitarbeiter/in Technische Hotline (m/w)
   cardtech Card und POS Service GmbH (Köln)

Mitarbeiter/in Transaktionservices (m/w)
   cardtech Card und POS Service GmbH (Köln)

Mitarbeiter/in Technische Hotline (m/w)
   cardtech Card und POS Service GmbH (deutschlandweit)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Apollensdorf)

Payroll Specialist (m/w/d)
   DIRINGER und SCHEIDEL GmbH und Co. BETEILIGUNGS KG (Almenhof)

Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung - Kreditoren und Debitoren in Teilzeit
   Bürocenter Reich GmbH (Schrobenhausen)